Sat Nam Rasayan Abend in Dresden

Sat Nam Rasayan ist eine Heilungstechnik aus dem Kundalini Yoga die mit Hilfe des meditativen Geistes die Selbstheilungskräfte und Regenerationsfähigkeit aktiviert.
Sat Nam Rasayan ist außerdem eine Technik die uns hilft, unsere eigenen Resonanz-Räume zu erkennen und uns effektiv von Dingen und Personen abzugrenzen, die uns Schaden. Die Bewusstwerdung über die subtilen Einflüsse unserer Umgebung hilft uns dabei zu entschieden, was wir wirklich wollen und was nicht.

Schicht um Schicht werden die Muster und Glaubenssysteme, die sich vor die Realität geschoben haben, als solche durchschaut und bei Bedarf auch abgelegt. Dabei erhält der Übende immer die volle Kontrolle und Entscheidungskraft über seine Handlungen und seine Lernfortschritte.

Bei diesem Workshop praktizieren wir Kundalini Yoga Meditationen und üben die Heiltechnik an anderen Teilnehmern aus.

Sangeet Singh Gill ist Kundalini Yoga Lehrer Ausbilder und Yogalehrer seit 1997

Ort: Yogahaus, Loschwitzer Str. 7, 01309 Dresden

Informationen

Beginn 02.03.2018 18:30
Ende 02.03.2018 21:30
Preis €35.00